Die Einladung

Aaron von Brunlund, der erste Ritter des Orakels, ist vom Triumvirat verschleppt worden!

Auf Bitten von Lorenz von Gryffenleu sowie Sven von der Mühle am Bach lädt die Dame Svea zu einem konspirativen Treffen in die kleine Taverne "Ferkelsruh" an der Grenze zu Sternwasser, um die Rettung Aarons zu besprechen. Der Einladung folgen: Der geläuterte Arne Thalfang sowie die Dame Shaboa, die Dame Sophie, die Dame Esme, Ritter Sven, Ritter Lorenz, die Dame Svea sowie ihre Zofe Loreann. Außerdem treffen noch die unglückliche Tränenhüterin Ithil ein, der kürzlich aus dem Jaguarland zurückgekehrte Ritter Aetzon und Mirnok, der die besten Ortskenntnisse in Korund und Kontakte zum Widerstand der Dwerge pflegt. 

Als ein weiterer Gast eintrifft, der lange Zeit die Lande bereiste und doch lange nicht zugegen war, beginnt eine Diskussion über die Vergangenheit, die Zukunft und das Für und Wider eines Planes:

Operation Regenbogeneinhorn Teil 1

(Ankicken zum anhören oder rechtsklick -> speichern unter zum herunterladen der Datei)